Überführungen

Einfühlsames Handeln für die letzte Reise

Wir nehmen unsere Aufgaben ernst und arbeiten deshalb stets genau und einfühlsam. Denn jeder Verstorbene hat sein Leben gelebt, seine eigene Geschichte erlebt und somit unseren größten Respekt verdient. Das gilt genauso für die Überführung eines jeden Verstorbenen in eines unserer Häuser beziehungsweise an den jeweiligen Bestimmungsort im In- oder Ausland.

Durch die Ausbildung unserer Mitarbeiter können wir Auslandsüberführungen eigenständig in unserem Haus durchführen. Eine vorgeschriebene Einbalsamierung kann durch unseren ausgebildeten und von der Handwerkskammer geprüften Thanatologen Zeljko Novkovic in unsren Räumlichkeiten durchgeführt werden.

Darüber hinaus setzen wir für ein professionelles Handeln und Auftreten auf moderne und hochklassige Bestattungsfahrzeuge. Diese ermöglichen es uns, jeden Verstorbenen stilvoll zu überführen, und somit einen würdevollen Abschied zu garantieren.